Allgemein News

Open Access: Allein gehst du ein

Große Gemeinschaft erleben.
Großen Gottesdienst feiern.
Großem Gott begegnen.

Endlich ist es wieder soweit. Endlich Sommer! Endlich wieder OpenAccess! Die Infektions-Zahlen sind – Gott sei Dank – niedrig.
Die lange Coronazeit mit Lockdown, Quarantäne und Homeschooling hat gezeigt: Allein gehst Du ein!

Das zeigt uns ja auch grad die Fußball-EM: Selbst Manuel Neuer kann allein wenig ausrichten. Wir brauchen ein Team, eine Gemeinschaft!
Wie das gut gehen kann? Und wie wird es konkret?

Wir laden herzlich zum OpenAccess ein: „Allein gehst Du ein“ – am 4. Juli 2021 um 17.17 Uhr in der Wildenauer Kirche.
Der Offene Abend mit Live-Musik, Kreuzverhör und Zeit, um richtig durchzuatmen und Gott zu begegnen. Und auch die leibliche Verpflegung kommt nicht zu kurz.
Ich freue mich, wenn Ihr am 4. Juli vorbei schaut. (Maske bitte mitbringen, kein Test nötig.)

Wer zu weit weg wohnt, krank ist, sich zu Hause wohler fühlt oder … kann per Livestream unter www.openaccess-wildenau.de mit dabei sein.

Ich lade Euch alle dazu herzlich ein! Am Besten gemeinsam mit Freunden und … Also: Bitte weitersagen!

bis dahin, viele Grüße – im Namen des Vorbereitungsteams, Pfr. Jonas Großmann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.