Gottesdienst-Live

Es war ein komplett anderes Format als gewohnt: Open-Access-Live. Und wir freuen uns, dass du mit dabei warst. Danke für die gemeinsame Zeit mit euch, für eure tiefsinnigen Fragen und eure Gebetsanliegen. Danke auch für euer aufmunterndes Feedback.

Und jetzt die Frage: Wie geht es weiter?🤔

Der Open Access zum Thema „Warum lässt Gott Leid zu“ findet nun voraussichtlich am 14.06.2020 um 17.17 Uhr wie gewohnt in der Wildenauer Kirche statt. Wir freuen uns auf DICH!😉

Was?!!! 😵 Dir kommt die Zeit bis dahin noch wie eine gefühlte Ewigkeit vor? Dann laden wir dich ganz herzlich zu unseren Gottesdiensten ein:

Es ist sicher anders, gemeinsam leiblich Gottesdienst zu feiern. Aber angesichts der aktuellen Situation erscheint es uns eine gute Möglichkeit, Online-Gottesdienste im Livestream weiterzuführen.

Termine:
29.3. Judica: 17.17 Uhr
5.4. Palmarum: 10 Uhr
10.4. Karfreitag: 15 Uhr
12.4. Ostersonntag: 10 Uhr
19.4. Quasimodog.: 17.17 Uhr

Diese werden allerdings über den YouTube-Kanal der Kirche Obercrinitz gestreamt werden: https://www.youtube.com/channel/UC5G6g_yBsviLlatwCmfwR9g

Den Link zu Live-Stream wirst du aber auch hier finden. Sonst ändert sich für dich nichts 👌🏻.

Uns ist es ein großes Anliegen auch älteren Menschen, die gern Gottesdienst mitfeiern möchten und Verkündigung hören wollen, dies zu ermöglichen. Sollte es dir ohne die Gefährdung der Gesundheit möglich sein, ihnen bei technischen Fragen zu helfen, wären wir sehr dankbar.

Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder Face-to-Face zu sehen. Bis dahin: Hände waschen und Hände falten.

Beiträge von Kindern und welchen, die es im Herzen noch sind an: beitrag@kirche-obercrinitz.de

Schreibe einen Kommentar