Open Access Gebetskonzert

Herzliche Einladung zum Gebetskonzert mit Christoph Zehendner!

Am 17.06.2018, um 10.10 Uhr, gibt es ein Gebetskonzert mit Christoph Zehendner in der Kirche Wildenau. Ein Konzert wie ein Gottesdienst. Ein Gottesdienst wie ein Konzert.

So vielfältig, so persönlich und so anregend sollten Konzerte immer sein: Christoph Zehendner mit seinen musikalischen Begleitern öffnen musikalische Fenster hinein ins Buch der Bücher, spielen und singen wunderschöne Balladen und ungewöhnlich arrangierte Songperlen, überraschen mit einer einzigartigen Mischung von Humor und Nachdenklichkeit und laden ein zum Lachen, Mitsingen, Nachdenken und zur Ruhe kommen. Ihre Konzerte leben von den Künstlerpersönlichkeiten, die ein Konzert zum Erlebnis und einer wohltuenden Atempause werden lassen!

Im Anschluss gibt es Mittagessen.

Der Eintritt ist frei

(Quelle: https://www.christoph-zehendner.de/konzerte/)

Ein Gedanke zu „Open Access Gebetskonzert

  1. Open Access in der Kirche Wildenau

    Es ist wieder soweit 17.06. 10:10
    Herzliche Einladung für alle Menschen die sich mal eine Pause gönnen möchten um aufzutanken.
    Wir laden euch ein mit Gott ins Gespräch zu kommen um eine Beziehung aufzubauen und sich bewusst dafür Zeit zu nehmen.
    Christoph Zehendner und Ralf Schuon werden zu Gast sein um euch mit einem Gebetskonzert einen Rahmen zu geben über all das mal nachzudenken was im Alltag untergeht.

    Danach gibt es Mittagessen, Zeit für Gespräche und den Sonntag weiter zu genießen.

    Trau dich mit Gott zu sprechen, es wird nicht ohne Wirkung bleiben.
    Wir laden dich HERZLICH dazu ein
    Sonntag 17.06 10:10 Kirche Wildenau Blumenweg 6 08237 Steinberg
    http://www.openaccess-wildenau.de/

Schreibe einen Kommentar