Open Access – Hauptsache Gesund?

Am 04.03. 2018 ist es wieder soweit und Open Access startet 2018!
Und das mit einem Thema, welches uns schon seit über einem Jahr immer wieder beschäftigt:
Die Gesundheit

Welchen Wert, welche Stellung nimmt die Gesundheit in deinem Leben ein?
Je nachdem wo du gerade stehst kann es völlig normal sein, gesund und munter zu leben.
Vielleicht ist es aber auch ein Kampf um Normalität, eine Frage die dich jeden Tag beschäftigt.
Im Open Access wird es genau darum gehen, zu hinterfragen welchen Wert die Gesundheit einnehmen kann oder einnehmen sollte.
Es wird dazu wieder einen Input und Denkanstöße geben. Es wird Zeit geben um Fragen zu stellen. Es wird Zeit geben für Lieder und Musik und Gebet, egal an welchem Punkt du gerade stehst.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

PS: Es wird wie immer auch einen kleinen Snack geben und eine Kinderbetreunung während der Veranstaltung.

Ein Gedanke zu „Open Access – Hauptsache Gesund?

  1. Wer noch tiefer in das Thema einsteigen möchte und/oder den Sonntag verpasst hat:

    > Hier ist schon die Predigt zu finden: http://www.kirche-obercrinitz.de/wordpress/sermons/hauptsache-gesund/

    > Und: Herzliche Einladung zu „OA+“: Wir treffen uns am Donnerstag, 8.3., um 19.19 Uhr im Wildenauer Gemeindehäusl (neben der Kirche) in kleinerer (oder doch größerer 😉 Runde die großen Fragen nach Gesundheit, Krankheit, Heilung und Vertrauen gemeinsam zu bewegen. Austausch, Bibel, Fragen, Antworten, Snacks und Gebet warten auf uns …

    Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Schreibe einen Kommentar